top of page

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

CCB e.V. beim "Frieden in Bewegung" am 12.06.2021

Die NaturFreunde Deutschlands veranstalten im Zeitraum vom 12.05.21 bis  04.07.21 eine Friedenswanderung unter dem Motto „Frieden in Bewegung". Die Wanderung wird über 55 Tagesetappen quer durch Deutschland sowie  teils durch Österreich und die Schweiz, während einer finalen Umrundung  des Bodensees, führen.

Am Samstag, den 12. Juni 2021, war die Stadt Bruchsal ein Etappenziel sein. Aus diesem Anlaß fand von 16:00 bis 17:00 Uhr eine Kundgebung im  Bürgerpark der Stadt Bruchsal (hinter dem Bürgerzentrum) beim Mahnmal  für die Opfer der Hinrichtungsstätte statt.  Der Verein CCB e.V. hatte an dieser Aktion teilgenommen. Der Verein CCB e.V. war durch Frau Kraus-Lang, Mitglied des Vereins CCB e.V. vertreten.

Mehr dazu: https://www.naturfreunde.de/frieden-in-bewegung-2021

bottom of page